2016 - Siemens Billardverein Erlangen

10.09.2016: Wir messen uns mit ATSV
Nach zwei Jahren fand am Samstag 10. September 2016 das traditionelle Turnier zwischen unserem Verein und der Billardabteilung der ATSV statt. Diesmal konnten wir den Gesamtsieg für uns entscheiden. Allerdings nur Dank den Vorgaben, die uns die Billardprofis gewährt haben.
An unsere Freunde aus ATSV - vielen Dank für den angenehmen Tag. Wir freuen uns, euch nächstes Jahr bei uns zu empfangen.
16.07.2016: Turnier mit SV Fürth-Poppenreuth
Das Heimspiel des Freundschaftsturniers mit SV Fürth-Poppenreuth fand in unserem Klubraum am Samstag 16.07.2016.
Es wurden insgesamt 20 Spiele Ausgetragen in drei Spielarten: Dreiband, Freie Partie und Cadre 35/2.
Zum Schluß haben unsere Gäste aus Fürth den Gesamtsieg für sich entscheiden können, im Verhältnis 24:16.
Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr. Von uns - Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den angenehmen Tag.
02.06.2016: 60 Jahre der Freizeitgemeinschaft Siemens Erlangen e.V.
Am Sonntag 3. Juli 2016 findet in der Sport- und Freizeitanlage in der Komotauer Straße die 60-Jahr-Feier der Freizeitgemeinschaft Siemens Erlangen e.V. statt.
Auch unser Billardverein wird dort mit einem Infostand vertreten sein. Da sich unser Clubraum nicht auf diesem Gelände, sondern in der Mozartstraße 57 – Raum 101 im Untergeschoß - befindet, laden wir deshalb alle Interessenten ein, speziell an diesem Sonntag zwischen 13:00 und 17:00 Uhr zu einem Schnuppertrainig vorbeizukommen.
Sie werden professionell betreut.
19.02.2016: Jahrhes-Hauptversammlung der Mitglieder 2016
Die jährliche Versammlung der Mitglieder fand dieses Jahr am Donnerstag 18. Februar um 17:30 Urh in unseren Clubräumen. Im Mitgliedsbereich steht underen Mitgliedern Protokoll zur Ansicht zur Verfügung.