2017 - Siemens Billardverein Erlangen

Freundschaftsturnier mit ATSV Erlangen
Im September hatten wir unsere Billardfreunde aus ATSV Erlangen in unserem Clubraum zu Gast gehabt. Wir haben insgesamt 20 Partien in den Disziplinen Dreiband, Cadre und Freie Partie ausgetragen und nach einem bis zur letzten Partie spannenden Tag uns unentschieden verabschiedet.
Freundschaftsturnier mit SV Fürth
Nach der neuen Tradition, waren wir in diesem Juli zu Gast bei SV Fürth. Es wurde Dreiband, Cadre und Freie Partie gespielt. Nach einem freundleichen und spannenden Turniertag mussten wir eine Niederlage hinnehmen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde aus Fürth. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Freundschafst-Tourniere
Wie es bereits zur Tradition geworden ist, werden wir auch in diesem Jahr zwei Freundschaftstourniere austragen - mit  ATSV Erlangen als auch mit  SV Fürth-Poppenreuth.
Zuerst spielen wir beim SV Fürth-Poppenreuth und zwar am 15.Juli 2017.
Der ATSV Erlangen ist unser Gast am 9.September 2017.
Renovierung
Am Freitag 3. März und am Samstag 4. März haben wir unsere Klubräume renoviert. Die Wände haben wir gestrichen und danach alles ordentlich geputzt. Einige Fotos sind im Mitgliedsbereich veröffentlicht. Die Turniersaison kann beginnen.
Mitglieder-Versammlung
Mitgliederversammlung 2017 fand am Donnerstag 9. Februar 2017 in unseren Klubräumen statt. Dieses Jahr war wieder Wahl des Vorstandes. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Neuwahl bereit und wurde ohne Gegenstimme gewählt. Protokoll steht im privaten Bereich für Mitglieder zur Ansicht.