2023 - Siemens Billardverein Erlangen

Jahresversammlung der Mitglieder 2023
Am Donnerstag, 25. Mai 2023, fand in dem Clubraum die Jahresversammlung statt. Der Vorstand hat den Bericht über das abgelaufene Jahr in unserem Billardverein und in dem Dachverein der Sportgemeinschaft Siemens vorgetragen und die Pläne für das laufende Jahr vorgestellt.
Danach wurde Hartmut als Gewinner des Vorgabeturniers geehrt. Herzlichen Glückwunsch!
Bald beginnt die nächste Clubturnier-Serie. Die Listen werden im Clubraum in den kommenden Tagen aufgehängt.
Neue Spielstand-Anzeigetafeln
Auch unser Verein hat den Weg in das digitale Zeitalter gefunden. Wir haben unsere bisherigen mechanischen Spielstandanzeigen durch neue moderne digitale Anzeigen ausgetauscht. Diese basieren auf dem System "KARADOO", das von Herr Raimund Jurina vom Billardsportklub Augarten entwickelt und programmiert wurde. Es bietet eine Fülle an Funktionen und Einstellungen, die von einer einfachen Spielstandanzeige für Trainingsspiele bis zu einem komplexen Turniersystem reichen.
Die Kurzanleitungen liegen im Clubraum zur Verfügung. Weitere Informationen und die Originalanleitung stehen im Mitgliedsbereich zum Herunterladen bereit.